Teamgeist und Kundenorientierung

Die Unternehmensgruppe Kirchheim ist ein innovatives, kundenorientiertes Unternehmen!

Die Unternehmensgruppe Kirchheim ist ein international führender Anbieter von Magnetventilen und elektromagnetischen Lösungen. Ziel ist es, im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens langfristig zu sichern.

Mein Beitrag zum Erfolg ist meine Einsatzbereitschaft!

Ich bin mir bewusst, dass ich mit meiner Tätigkeit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe Kirchheim leiste und ich eine große Verantwortung für meine Kunden, für mein Unternehmen und für meine Kollegen trage.

WIR sind das Geheimnis unseres Erfolges!

Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen und begegnen diesen mit Kreativität, Flexibilität und Bereitschaft zur Veränderung und zum lebenslangen Lernen. Wir blicken in die Zukunft.

Leitbild